Exoticfoodthailand

Kochrezepte
Unser Unternehmen
Video abspielen
Kontakt
exotic-food-th-pic02

Unsere glutenfreie
Lebensmittel zielen
auf moderne Geschmack

Exotic Food Thailand wurde von zwei Geschwistern gegründet, die mit den Aromen Thailands aufgewachsen sind und davon träumten, diese exotischen Geschmäcker mit der Welt zu teilen. Heute ist unsere Kernproduktlinie auf über 200 Artikel angewachsen, darunter Exotic Saucen, Kochpasten und Marinaden. Wir verkaufen diese Produkte über 65 Ländern auf der ganzen Welt.

Gesunde
Ernährung &
Lebensweise

exotic-food-th-pic01

Mit der Reihe von veganen und glutenfreien Angeboten können unsere Kunden ihre Ernährung erweitern und die authentischen Aromen Thailands erkunden, während sie sich ausgewogen ernähren. Als glutenfreie Großhandelsanbieter haben wir aktuell acht Sorten von thailändischer Sriracha-Sauce im Angebot. Als Reaktion auf den weltweiten Trend, neue Küchen zu entdecken, haben wir unser Portfolio um die Geschmacksrichtungen Wasabi, USA Style, Chilisauce und Mayo erweitert. Viele von unseren Kunden auf der ganzen Welt haben erkannt, dass unsere Produkte ihre Nationalgerichte ergänzen und ihren Wunsch nach kulinarischen Abenteuern unterstützen. Sie kombinieren unsere Produkte jetzt mit ihren eigenen Pasta-Gerichten, Salaten, gegrilltem Fleisch und Fisch Mit unseren. Dip-Saucen verleihen sie ihren Gerichten einen vielfältigen Geschmack

Aber bei all den Variationen unserer Produktlinie halten wir es immer noch für wichtig, authentische und traditionelle thailändische Küche zu servieren. Alle Produkte, die wir anbieten, verwenden also die gleichen Zutaten, die Sie auf den konventionellen Märkten Thailands finden können.

Die Kunden können unsere Kochpasten verwenden, um viele Gerichte zuzubereiten, die auf exotischen thailändischen Menüs zu finden sind, wie grünes Curry, Tom Yum-Suppe, trockenes Curry, rotes Curry und würziges Hühnercurry in Kokosmilch. Wir bieten auch mehrere authentische thailändische Kräuter und Gewürze an, die in einem versiegelten Glas verpackt sind und den Geschmack frischer thailändischer Zutaten direkt in die Häuser unserer Kunden auf der ganzen Welt bringen. Außerdem haben wir unser Angebot um frisch verpacktes Obst und Gemüse und verschiedene Arten von küchenfertigen Nudeln erweitert.

Unsere Produkte machen die Zubereitung exotischer thailändischer Gerichte zu Hause schnell und einfach und verbreiten Freude bei allen

Wir konzentrieren uns darauf, nur die frischesten und authentischsten Zutaten in unseren Produkten zu verwenden. Unsere thailändischen Lebensmittel wie Currypasten, Nudeln, Dip-Sauc, Obst und Gemüse sowie Kräuter und Gewürze sind die gleichen, die seit Generationen in den Küchen von Haushalten und Restaurants in ganz Thailand verwendet werden.

Exotic Food wurde mit dem Primeminister’s Export Award ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung, die die thailändische Regierung an herausragende Exporteure vergibt. Wir sind stolz darauf, die hochwertigsten thailändischen Lebensmittel zu repräsentieren und zu teilen.

Wir
Hatte nicht
Vergessen
Unsere Wurzeln

Lassen Sie unsere Sortiment an thailändischen Sriracha-Chilisoße, Currypasten und Saucen für Pfannengerichte Ihre Kunden dazu anregen, die exotischen Aromen der thailändischen Küche zu entdecken.
Mit uns arbeiten?
Mit Exoticfood teilnehmen

XO UPDATE!

Nachrichten
highlights
today

Exoticfoodthailand

Recipes
Our Company
Play Video
Contact Us
exotic-food-th-pic02

Our Gluten-Free
Products Appeal
to Modern Tastes

Exotic Food Thailand was founded by two siblings who grew up with the flavours of Thailand and dreamed of sharing those exotic tastes with the world. Today our core product line has grown to include over 200 items, including exotic sauces, cooking pastes, and marinades. We sell these products in over 65 countries around the world.

Healthy
Diet &
Lifestyle

exotic-food-th-pic01

With a range of vegan and gluten-free offerings, our customers can expand their diets and explore the authentic flavours of Thailand while continuing to eat healthily. Today, we have eight varieties of Thai sriracha sauce as part of our offering as gluten-free wholesale suppliers. In response to the worldwide trend for exploring new cuisines, we’ve added Wasabi, USA Style, Chilli Sauce, and Mayo flavours to our portfolio. Many of our customers around the world realised that our products complemented their national dishes and supported their desire for culinary adventure. They now add our products to their own pasta, salads, grilled meats and fish and use our dipping sauces to add an extra dimension to a variety of dishes.

But with all our adventures in expanding our product line, we still feel it’s important to serve as ambassadors for authentic and traditional Thai cuisine. All the products we offer use the same recipes you find in the traditional markets of Thailand.

Customers can use our cooking pastes to prepare many dishes found on exotic Thai menus, such as green curry, tom yum soup, panang curry, red curry, and tom kha soup. We also offer a range of authentic Thai herbs and spices packaged in a sealed jar that brings the flavours of fresh Thai ingredients right into the homes of our customers across the globe. We have also expanded our offerings to include freshly packaged fruits and vegetables and various styles of ready-to-cook noodles.

Our products make preparing exotic Thai dishes at home quick and easy, spreading the joy of preparing Thai cuisine to culinary adventurers the world over.

We focus on using only the freshest, most authentic ingredients in our products. All our Thai cooking and curry pastes, noodles, dipping sauces, fruits and vegetables, and herbs and spices are the same ones that have graced the kitchens of homes and restaurants across Thailand for generations.

Exotic Food is a recipient of the Prime Minister’s Export Award, the highest award presented by the Thai Government to outstanding exporters. We are proud to represent and share the highest quality Thai foods.

We
Haven’t
Forgotten
Our Roots

Let our range of Thai sriracha chilli sauces, curry pastes, and wok sauces open the door and encourage your customers to explore the exotic flavours of Thai cuisine.
Work With us?
Join Exoticfood